Wilkommen bei VOLEWA

Volewa Wald Friitigsvolley (Plausch)

Trainingszeiten Freitag, 18.45 Uhr - 20.15 Uhr
Halle Schulhaus Binzholz
Verantwortlich Alice Walker

Häsch gwüsst, dass...

  • ... das „Friitigsvolley“ schon seit mehreren Jahrzehnten besteht und dass am Anfang in Turbenthal gespielt werden musste?
  • ... damals die Volleyball-Regeln kaum jemand kannte und die Turnhallenwände während dem Spiel geschickt eingesetzt werden konnte?
  • ... der VBC Volewa von ein paar Volleyverrückten vom „Friitigsvolley“ gegründet wurde ...... und das erst noch an einem Freitag?
  • ... im „Friitigsvolley“ schon mindestens jeder 80. Walder vom Volleyvirus angesteckt wurde? (wobei einige inzwischen „geheilt“ wurden)
  • ... dass “Friitigsvolley“ jeweils um 18.30 Uhr stattfindet, von den Herbstferien bis Frühlingsferien in Laupen und den Sommer durch im Binzholz?
  • ... im „Friitigsvolley“ zu einem grossen Teil aus ehemaligen SpielerInnen besteht?
  • ... wir vom „Friitigsvolley“ kein Training notwendig haben und wir dadurch immer spielen können?
  • ... auch du im „Friitigsvolley“ spielen könntest und dass wir uns sogar darüber freuen würden?!