Matchbericht D1 vom 27.11.2022

Das dritte Spiel der Saison gegen den VBC Oerlikon stellte uns als Mannschaft vor einige Schwierigkeiten. Die ersten beiden Sätze entschieden unsere Gegnerinnen klar für sich. Erst im dritten Satz gelang es uns schliesslich, Ruhe in unser Spiel zu bringen und mit einem sehr knappen Rückstand die 3:0 Niederlage den Match zu beenden. Minh versuchte uns in den Time-outs unser Wissen aus dem Training in Erinnerung zu rufen, leider konnten wir dies nicht wirklich umsetzen. Da nur acht Spielerinnen da waren, konnten wir auch an der Aufstellung nicht gross etwas ändern. Dennoch hat uns der letzte Satz nochmals zusammengeschweisst. Als neu zusammengewürfelte Mannschaft müssen wir unsere Positionen einüben und uns während dem Match gegenseitig an die Spieltechnik der anderen gewöhnen. Uns ist bewusst, dass dies Zeit braucht und wir gehen zuversichtlich und geduldig an den nächsten Match!