Matchbericht D1 vom 06.02.23

Auch in der Rückrunde konnten wir den Volley Uster nicht bezwingen. Entgegen aller Hoffnung kam es erneut nicht zum ersten Sieg in dieser Saison. Den Match gegen die Zweitletzten der Tabelle verloren wir 3:0. Nach einem ausgeglichenen Start ins Spiel, gelang es Uster einige Punkte in Folge zu machen. Diesen Rückstand konnten wir nicht wieder ausgleichen und sie gewannen den ersten Satz mit 12:25. Mit einer neuen Aufstellung starteten wir in den zweiten Satz, wobei nicht ganz bei der Sache waren und schon zu Beginn viele Punkte abgeben mussten. Der Satz ging 14:25 an den Gegner. Beim dritten Satz konnten wir zu Beginn in Führung gehen, gaben jedoch dann das Ruder aus der Hand. Trotz ein paar guten Angriffen gegen Ende, entschied Uster den Match mit 16:25 für sich.